Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Es weihnachtet an der Brüder-Grimm-Grundschule...

In diesem Jahr gab es für die Kinder eine weitere Aktion, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

 

20231214 081325

Gemeinsam schauten die Kinder der Jahrgänge 1 und 2 am Donnerstag und die Kinder der Jahrgänge 3 und 4 am Freitag einen Weihnachtsfilm an. Dafür hatte das Team der Brüder-Grimm-Grundschule den Mehrzweckraum in einen Kinosaal verwandelt. Alle Stühle kamen raus und wurden auf jedem freien Flecken gestapelt, so dass die Kinder es sich gemütlich machen konnten.
Zum Knabbern gab es kein Popcorn, sondern Spekulatius und zum Abschluss wartete in der Klasse noch eine süße Überraschung auf die kleinen Zuschauer  - die Überraschung war gelungen und alle waren glücklich und zufrieden mit der Aktion.