Erstes Turnier der Handball AG

Am 25. April war es soweit. Erstmals spielte die in diesem Schuljahr neu gegründete Handball AG bei einem Turnier mit. Zusammen mit drei weiteren Schulmannschaften aus unserer näheren Umgebung rannten, warfen und kämpften die Jungen und Mädchen unserer Schule, um den Ball möglichst häufig im gegnerischen Netz zu versenken.

Unser Torwart warf sich mutig in die Würfe des Gegners hinein und wusste so manches Tor zu verhindern. Toll war auch schon das Zusammenspiel der Mannschaftsspieler, obwohl sie erst seit so kurzer Zeit einmal in der Woche gemeinsam trainieren!
Viele Eltern waren zur lautstarken Unterstützung mit dabei und haben so unsere Kinder immer wieder angefeuert und nach gelungenen Pässen oder Toren Beifall geklatscht!
Wir freuen uns auf weitere Auftritte dieser tollen Mannschaft!