Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Toll gekämpft und doch verloren

Am 25. Januar fand die erste Runde der Basketballstadtmeisterschaften der Dortmunder Grundschulen statt.

Dank zahlreicher Eltern, die die Spieler fuhren und vor Ort unterstützten konnten wir auch in diesem Jahr wieder teilnehmen. Das erste Spiel hätte mit ein wenig Glück auch noch anders ausgehen können, als der Endstand von 8 zu 12. In der zweiten Begegnung war die andere Mannschaft dann jedoch sehr überlegen, so dass wir leider nicht den Sprung in die nächste Runde geschafft haben. Auf jeden Fall haben wir alle zusammen Spaß gehabt und es war schön, mal wieder gemeinsam unterwegs zu sein! Wir trainieren fleißig weiter, denn das nächste Turnier kommt bestimmt ;-)
Nochmals herzliches Dankeschön an die Eltern für die tolle Unterstützung!