Sponsorenlauf für unser Zirkusprojekt

Am Montag (24.09.2012) war es soweit – alle Kinder der Schule machten sich gemeinsam mit ihren Klassenkameraden auf den Weg zum Sportplatz.

Aufgeregt und motiviert bis in die Haarspitzen waren alle Kinder voller Tatendrang, ihren Beitrag zur Finanzierung des Zirkusprojektes im Frühjahr 2013 zu leisten.
Auf dem Sportplatz empfingen uns viele neugierige Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte, um die Kinder anzufeuern und ihnen zuzuschauen.

Trotz des stärker werdenden Regens, haben die Kinder „Vollgas“ gegeben und manch ein Sponsor wird überrascht gewesen sein, wie viele Runden bereits auch Erstklässler laufen können ;-)
Jede Runde ergab ein Gummiband am Arm unserer Läufer.

Der Förderverein versorgte die Läufer mit Trinkpäckchen und einer kleinen „süßen Belohnung“.

Alle haben ihr Bestes gegeben und somit wird sicherlich eine tolle Summe zusammenkommen!

Den Endbetrag werden wir in Kürze wissen!

Vielen, vielen Dank allen Kindern, Sponsoren, Helfern und Zuschauern.