Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Gemütlicher Leseabend bei den Zebras am 22.2.2019

Wir haben uns viel mit Büchern beschäftigt. Wir kennen nun die wichtigsten Fachbegriffe und haben viel gelesen. Wir haben Bücher aus unserem Büchertrolley kennen gelernt und in unser Lesetagebuch eingetragen. Viele Kinder haben sich nach unserem Besuch in der Bücherei auch einen eigenen Büchereiausweis ausstellen lassen. Das Lesen machte uns so viel Spaß, dass wir uns zu einem gemütlichen Leseabend in der Schule getroffen haben.

Wir haben Pizza gegessen und ein Buch gelesen. Es war sehr schön und gemütlich. (Gaia)

Es gab Pizza. Es war sehr schön und gemütlich. Ich habe ein Lesezeichen mit Blumen gebastelt. Ein Buch habe ich auch gelesen „Mein Inselpony Luna: Eine Freundin für Elisa“. (Lili)

Ich habe am Leseabend zwei Geschichten gelesen. Das war toll. Dann haben wir Pizza gegessen. Ich habe 5 Stücke gegessen. Dann hatte ich Bauchschmerzen. (Daniel)

Der Leseabend hat mir gut gefallen. Wir haben auch Lesezeichen gebastelt. Und es war so schön gemütlich. (Salbina)

 Der Abend hat total viel Spaß gemacht und war richtig schön. Als Abendessen gab es Pizza und wir hatten alle Taschenlampen dabei. (Arda)