Tolles Schulfest bei tollem Wetter

Nach einer ziemlich verregneten Woche hatte die Sonne rechtzeitig zu unserem diesjährigen Schulfest ein Einsehen und schien den ganzen Tag.

So konnte die ganze Schulgemeinde die vorbereiteten Spiele genießen und sich die von den Eltern gestifteten kulinarischen Köstlichkeit schmecken lassen. Zur Einstimmung präsentierten der Schulchor und das Jeki Orchester einige Stücke und dann ging es auch schon los. Viele zukünftige Erstklässler und ihre Eltern folgten der Einladung und schnupperten auch schon mal rein. Sie stellten sich eifrig dem Wettrennen mit Siebenmeilenstiefeln, flochten Rapunzels Zopf, oder kümmerten sich um Frau Holles Bettwäsche.  Die vielen helfenden Hände sorgten mal wieder für einen reibungslosen Ablauf, so dass alle am Ende des Tages nach einem märchenhaften Schulfest zufrieden nach Hause gingen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und Spendern und freuen uns schon auf unser nächstes Großereignis, das Zirkusprojekt im kommenden Jahr!