Unsere neugestaltete Schulhofmauer „erzählt uns Märchen“…

…und freut uns alle!!!
 Bereits während unseres Schulfestes zum Thema „Märchen“ konnte man erahnen, wie schön und farbenfroh unsere Mauer werden würde.

Nun ist sie endgültig fertig und viele Märchenfiguren der Grimm-Märchen sind zu finden und außerdem noch die Portraits der Brüder-Grimm, die jeden Besucher anschauen, wenn er auf unseren Schulhof tritt.

Modern und mit Kinderaugen gesehen, sind nicht nur die Märchenfiguren, sondern auch die Fußballecke mit aufgemalten Toren und Spielern – so hatten sich das unsere Kinder gewünscht.

Wir freuen uns sehr und sind stolz auf unsere farbenfrohe und witzige Mauergestaltung, die wir uns ohne die Unterstützung der Bezirksvertretung Hombruch und unseres Bezirksbürgermeisters Herrn Semmler nicht hätten leisten können.

Der Gesamtbetrag wurde von der BV übernommen und wir bedanken uns im Namen aller Kinder, Lehrerinnen, Eltern und aller, die sich nun täglich beim Anblick der Mauer darüber freuen können.

…und so lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende!